Ich bin am 21. Mai 1964 an einem Sonntag Mittag geboren.

In meinem Leben durfte ich schon viele Lebensrollen kennen lernen und ich wünsche mir noch viel Zeit um all meine Ziele zu erleben und zu verwirklichen.

 

 

Dort wo Liebe ist, geschehen stets Wunder!

 

Ich liebe das Leben, die Herausforderung, das Mitbewegen und Arbeiten mit Menschen.

Mit meiner Empathie bringe ich meiner Umwelt viel Verständnis und Toleranz entgegen und fühle das Leben als facettenreichen Entwicklungsablauf.

 

Für mich steht immer der Mensch im Mittelpunkt.

 

Seit dem Jahr 2000 arbeite ich intensiv mit Menschen und schenke ihnen meine positiven Ansätze, meine Erfahrung und meine Expertise.

 

Mein Ansatz ist - meine Hilfe zu deiner Selbsthilfe.

 

 

Ich begleite Menschen, die bereit sind Entscheidungen zu treffen, sich selber besser kennen lernen wollen und dadurch ihre Leichtigkeit und Gelassenheit spüren und leben.

 

 

Die gewonnene Selbstliebe und Selbstmotivation wird bei jedem neuen Lebensschritt begleiten und unterstützen.

 

 

  

"Es ist was es ist und es wird was du daraus machst"