training und moderation

Im Gespräch mit mir, mit meinen Methoden und Erfahrungen, erkennst du deinen persönlichen Weg und den nächsten Lebensschritt, damit du anstehende Entscheidungen treffen kannst.

Die Ursache von manchen eigenen oder auch fremden Verhalten zu erkennen verändert die eigene Sicht auf die derzeitige Situation.

Wir bekommen all das was wir an Ereignissen tragen können und doch können wir oftmals nur teilweise auf das Thema blicken und die Erkenntnis und den Schmerz zulassen.

Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt und das Leben hat mehr Antworten und Lösungen für uns als wir für möglich halten.

Die Entscheidung liegt bei dir. 

Emotionales und mentales Arbeiten für Alle und mit allen Sinnen:

  • Beratung und Training - Einzelgespräche                   
  • Kostenfreies Erstgespräch zum Kennenlernen 

 



Mentoring

Mit Mentoring meine ich, die Unterstützung mit meiner Erfahrung und meinem Wissen für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

 

Meine Rolle als Beraterin schenkt dir neue Sichtweisen.

 

Dieser Wissenstransfer unterstützt dich neue Herangehensweisen zu erkennen, damit du dein dir gestecktes Ziel erreichen kannst.